it´s a thin line between love and hate   5 comments

Posted at 2:19 pm in Allgemein

Alles eine Frage des Geschmacks, gut oder schlecht entscheidet wer? Leben und leben lassen (wie der Kölner an sich dass in einvielfältiger Weise beschreibt). Freue mich über Ausdruck jeden persönlichen Geschmacks als Kommentar oder in welcher Form auch immer auf dieser Seite!

Written by ichni on Januar 9th, 2011

5 Responses to 'it´s a thin line between love and hate'

Subscribe to comments with RSS or TrackBack to 'it´s a thin line between love and hate'.

  1. Kuss

    Alex

    9 Jan 11 at 15:00

  2. Hallo Michael,

    sehr kreativ deine Homepage! Richtig gut, vielseitig und schön.
    Auch der “Titelsong” gefällt mir gut. Ach und die ganzen Verlinkungen, ja, das peppt den Alltag.

    Bis bald und viele Grüße an Alex

    Sigrun

    Sigrun

    26 Jan 11 at 20:09

  3. Hallöle, die ist ja toll geworden, deine Seite, da hast du bestimmt viel Zeit investiert. Dein Musikvideo ist interessant, mit den Bilder und der Musik. Toll :-)

    Angie

    26 Jan 11 at 23:04

  4. Hi Ichni,

    schöne Seite, keine halbe Sachen, Hut ab!

    Du bist ja mittlerweile auf allen Kanälen omnipräsent :-)
    und das wohl auch im Sinne der Zusammenführung der
    Musik-und Kunstschaffenden. Sehr gut.

    Merci

    Klaus

    28 Jan 11 at 22:51

  5. Hi Michael,

    finde Deine Webside echt klasse, wusste überhaupt nicht, dass Du musikalisch so aktiv bist. Eins ist klar: wäre ich öfter mal in Kölle, würde ich mit Sicherheit mal bei Euren Jam-Sessions vorbeischauen.

    Melde mich doch mal bei mir auf dem privaten Kanal, schickst Du mal Deine private Adresse?

    VG
    Matthias

    Matthias

    9 Jan 15 at 23:12

Leave a Reply